Über uns

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Edi 

Der plastische Ausdruck hat mich überzeugt, bevor ich schreiben lernte, und begleitet mich mein ganzes Leben lang. Ich war eine Computerprogrammiererin, aber man kann dem Ruf der Musen nicht widerstehen, und jetzt bin ich diesem Ruf verpflichtet. Irgendwann lernte ich die Enkáustika-Technik kennen (lesen Sie mehr darüber im Blog) und verliebte mich unsterblich in sie. Andere Techniken kamen hinzu, wie digitale Kunst, Aquarell, Acryl und viele andere. Ich widme mich nun diesem heiligen Handwerk: zu übersetzen, was nicht in Worte gefasst werden kann. Und ich bin glücklich in dieser Welt. Ich bin hier, um das Beste von mir zu geben, um Ihnen den Zugang zu dieser unglaublichen Welt zu ermöglichen, die der rationalen Logik unzugänglich ist, aber Teil von uns allen ist und ihre eigene Art zu sein hat.

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Inspirierende Musen

Ich betrachte inspirierende Musen als Teil des Atelier Feitio Teams. Ich nehme alle angebotenen Inspirationen an, ohne nach dem Warum oder Wie zu fragen. Ohne mich an einen Stil oder eine bestimmte Form zu binden. Ich gehe mit der Bitte dieser Crew um Freiheit um und verpflichte mich zu nichts anderem als zu der grossen Hingabe, in bester Harmonie mit einer so tollen Quelle der Kreativität zu arbeiten.